Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MR BROOKS BURGERFACTORY

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 851 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr Brooks Burgerfactory bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 21:06 Die Pommes waren okay, könnten etwas knuspriger sein. Bei meiner 1. Bestellung waren die Pommes echt Mega lecker und super knusprig. Da waren die Pommes auch anders verpackt als heute. Die Burger sind echt Klasse. Die leckersten Burger weit u breit!
13 Apr 2024 um 20:47 Sehr leckeres Essen. Schnelle Lieferung
12 Apr 2024 um 19:28 Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und hat mindestens zehn Sterne verdient! Aber mit den Saucen, haben sie immer ein Problem Egal was man dazu schreibt, es läuft immer mindestens eine Sauce aus. Deswegen heute mal ein Stern abzug.
7 Apr 2024 um 12:00 Sehr gute Burger Die Pommes war noch sehr knusprig und heiß
3 Apr 2024 um 2:12 Alles Tip Top!
1 Apr 2024 um 19:56 Sehr lecker, sogar die Pommes waren noch knusprig. Die Burger waren sehr lecker und alle Soßen schmecken unterschiedlich. Selbst drei Käsesoßen. Top! Hat alles super geklappt. Lieferant auch sehr freundlich. Gerne wieder!
29 Mär 2024 um 21:58 Sehr lecker wie immer und freundliche Lieferanten bei der letzten Bestellung gab es sogar eine Flasche Wein als Geschenk weil die Bestellung über einenhalb std gebraucht hat
25 Mär 2024 um 18:29 Sehr lecker.
24 Mär 2024 um 19:36 Wie immer leckere Burger, schnelle Lieferung
24 Mär 2024 um 19:13 Lecker Burger
24 Mär 2024 um 5:06 Das Essen war wirklich lecker, und die Lieferung sehr schnell da. Das einzige, was etwas schade war, war, dass eine Sauce ausgelaufen war, und die anderen Sachen versaut hat.
23 Mär 2024 um 8:36 Burger wie immer frisch und lecker. Es gab ein Gratis Getränk dazu weil das Essen 10 Minuten zu spät. Dies wurde auch telefonisch angekündigt! Wenn Burger zuhause, dann die Burgerfactory!!!